Pudel, Pudel, Pudel...:-)

Luke genießt weiterhin in vollen Zügen sein Zuhause bei Jonah. Im Training zeigt er sich sehr aufmerksam und auch sehr orientiert an seiner Hauptbezugsperson Virginie (Jonahs Mutter). Einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Jülich meistert er mit viel Gelassenheit, genauso den Einkauf im Baumarkt. Beim Bäcker wartet er geduldig, ohne sich ablenken zu lassen.

 

Fee begleitet Franziska zu den Präsenzveranstaltungen in der Uni und folgt der Vorlesung entspannt zu Franziskas Füßen liegend. Dabei vermittelt sie Sicherheit und Nähe. In der Freizeit zeigt sie sich weiterhin wild und mutig, wie wir sie kennen.

 

Benno wagt sich schon an die erste Assistenzaufgabe. Auf das Signal "Mitte" setzt er sich zwischen die Beine, um Sicherheit zu geben. Beim Einkauf in der Apotheke bittet er um Diskretion :-)


Luke auf dem Weihnachstmarkt

Fee fröhlich und wild

Benno Signal "Mitte"

Zurück