Fee

Fee wird bald 7 Monate alt und wird ihrem Spitznamen "Rakete" immer noch oft gerecht. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Rennen und Springen wie ein Känguru. Okay, das hat nichts mit ihrem zukünftigen Job zu tun, deswegen kommt ihr Training neben der artgerechten Auslastung natürlich nicht zu kurz.

Öffentliche Verkehrsmittel nutzt sie gerne raumgreifend. Besuch im Kaufhaus findet sie ganz schön aufregend mit all den Eindrücken. Aber das Allerwichtigste ist zur Zeit die Eingewöhnung bei der zukünftigen Assistenznehmerin. Hier prescht Fee kein bisschen nach vorne, sondern ist eher zurückhaltend. Anfangs tut sie sich schwer, alleine mit der wirklich sehr netten und motivierten Franziska zu gehen. Erst nach mehrmaligen Besuchen und Anläufen hat Fee heute einen langen Spaziergang ganz alleine mit ihr gemacht. Das war der Durchbruch und alle waren glücklich. 

Zurück